Wohnmobil & Caravan Broschüre der Freizeitregion Taunus

neu aufgelegte wohnmobil&caravan broschüre taunusWohnmobil & Caravan Broschüre der Freizeitregion Taunus

(hogamagazin) Der Taunus Touristik Service e.V. hat sein Broschüren-Repertoire erneut überarbeitet und für die Gäste aus Nah und Fern auf den neuesten Stand gebracht. Um der steigenden Nachfrage nach Campingurlaub gerecht zu werden, wurde in den letzten Wochen die Broschüre „Wohnmobil & Caravan“ neu aufgelegt. Zudem wurde die beliebte Broschüre „Einkehren & Genießen“ wegen der hohen Nachfrage nachgedruckt und aktualisiert. Beide Broschüren sind nun druckfrisch in der Tourist-Information im Taunus-Informationszentrum erhältlich und werden vom 27. August bis 5. September auch auf der Messe Caravan-Salon in Düsseldorf einem interessierten Publikum präsentiert. Der Taunus Touristik Service ist zum ersten Mal auf der Camping-Messe vertreten, die ihren Themenschwerpunkt neben dem Campingurlaub auch auf den Themen Wandern und Natur legt.

Nachdem die Wohnmobilbroschüre 2017 zum ersten Mal erschienen ist, weckt sie nun im neuen Design und mit insgesamt 18 Stellplätzen aller Art Vorfreude auf den Taunus und seine vielfältigen Freizeitangebote. Von Aarbergen bis Weilrod sind die Stellplätze über den gesamten Taunus verteilt und unterschiedlich ausgestattet. Vom Wohnmobilstellplatz für einen Stopover bis zum Campingplatz mit hohem Ausstattungsstandard für einen mehrtägigen Aufenthalt bietet der Taunus für jeden Campingwunsch das richtige Angebot. Alle Plätze werden mit allen wichtigen Informationen zu Ausstattung und Gebühren sowie Freizeit-, Einkaufs- und Gastronomieangeboten vorgestellt.

Ebenfalls in der Broschüre zu finden sind Tipps zu Freizeiteinrichtungen, Rad- und Wanderwegen, Informationen zur Ferienroute Hochtaunusstraße sowie Kontaktdaten der Infostellen der Region, bei denen sich die Gäste weitere Infos einholen können.Außerdem wurde die Broschüre „Einkehren & Genießen – Traditionelle Dorfgasthäuser im Taunus“ aktualisiert. Nachdem diese im Dezember 2020 erstmals veröffentlicht wurde, war das Interesse so groß, dass sie schnell vergriffen war. Nach einigen Anpassungen bei den über neunzig traditionellen Dorfgasthäusern, die in der Broschüre vorgestellt werden, ist diese nun ebenfalls wieder verfügbar.

Mehr Beiträge zum Thema:  Flexible Reservierungen in Zeiten der Ungewissheit

Die neu erschienenen Broschüren sind ab sofort in der Tourist-Info des Taunus-Informationszentrums in der Hohemarkstraße 192 in Oberursel (Taunus) sowie in den nächsten Tagen auch in den Tourist-Informationen und Bürgerbüros der Mitgliedsorte des TTS erhältlich. Darüber hinaus stehen sie zum Download auf der Webseite www.taunus.info bereit.

Quelle & Bilder: Taunus Touristik Service e.V.,n 27.08.2021

Das könnte Sie auch interessieren:

Über den Autor: Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert