Chef’s Table im Studio – Zu Tisch mit Manuel Reheis und Bernhard Messmer

Quelle: broeding.de – BROEDING & EINFACH GENIESSENEin Abend zum Genießen, Staunen und Erleben.
Küchenchef trifft Weinexperte: Erleben Sie einen grandiosen Abend mit Manuel Reheis und Bernhard Meßmer.
Manuel kocht ein herrliches Menü aus allerbesten saisonalen Zutaten. Diese wählt er mit äußerster Sorgfalt aus. Dabei legt er hohen Wert auf Nachhaltigkeit, Geschmack und Qualität. Er kennt seine Produzenten und Lieferanten persönlich und teilt sein Wissen gerne mit den Gästen. Bernhard ist Experte für Wein und Champagner und Gründer von Münchens großer Weinschule „einfach geniessen“ (www.einfachgeniessen.de). Er kümmert sich um den Wein und bringt auch reife Hochkaräter aus seinem Keller mit. Zusammen mit der ein oder anderen Runde Weinroulette wird der Abend ein kurzweiliges und unvergessliches Genusserlebnis.

Der Abend findet im schicken Studio von einfach geniessen in der Augustentraße 96 statt.

Die nächsten Termine:

FR, 7.02.2020 – 19:00 bis 23:00 Uhr, im Studio
FR, 9.10.2020 – 19:00 bis 22:30 Uhr, im Studio

Zur Anmeldung: https://www.einfachgeniessen.de/dinner-wein-genuss-workshop/chefs-table-im-studio-zu-tisch-mit-manuel-reheis-und-bernhard-messmer/d-251/

Bildquelle: broeding.de – BROEDING & EINFACH GENIESSEN

Das könnte Sie auch interessieren:

Über den Autor: Frank Baranowski