Sehnsuchtsorte vor der Haustür: Neue Marketing-Kampagne startet

Best Western startet eine touristische Marketing-Kampagne mit Sehnsuchtspotenzial: Im Juni und Juli vermarktet die BWH Hotel Group Central Europe unter dem Motto „Sehnsuchtsorte bei Best

Sehnsuchtsorte vor der Haustür: Neue Marketing-Kampagne startet
Quelle: Best Western, Mit Sehnsuchtsorten und jeder Menge Reiseinspiration für nahgelegene Urlaubsziele starten die Best Western Hotels in Zentraleuropa ihre neue touristische Marketing-Kampagne.

Western” Hotels in Urlaubsregionen und angesagten Städten in Zentraleuropa. Dabei stellen die Hotel-Experten selbst ihre liebsten Nahziele in Newslettern vor und halten Geheimtipps für Urlaubshungrige parat. Die Sehnsuchtsorte finden sich auf der Landingpage sowie den Social Media-Kanälen wieder.

Sehnsuchtsorte: Die Urlaubs-Experten von Best Western zeigen Sehnsuchtsziele und Hidden Champions in der Heimat: Unter dem Motto “Sehnsuchtsorte bei Best Western” startet im Juni die neue touristische Marketing-Kampagne der Best Western Hotels in Zentraleuropa. Verschiedene Urlaubsregionen sowie große und kleine Städte, in die sich ein Kurztrip lohnt, stellen die Teammitglieder und Hoteliers selbst vor – und haben viele bereits erprobte Geheimtipps für Gäste im Gepäck. Nachdem touristische Reisen in den vergangenen Monaten nicht möglich waren, schauen die deutschen Reiseweltmeister nun zunehmend in die heimischen Gegenden und die Nachbarländer. Bei rund 230 Best Western Hotels in zehn Ländern finden Erholungssuchende neben Urlaubs-Klassikern auch Ziele, die noch abseits touristischer Pfade liegen.

Secret Places & Hidden Champions

Teil der Kampagne sind unter anderem Sehnsuchtsorte in der Natur, in den Bergen, am Meer, an den schönsten Seen, mit Outdoor- und Aktivprogramm, zum Entspannen oder mit City-Feeling. Für jede Kategorie gibt es eine eigene Landingpage auf bestwestern.de, auf der die schönsten Regionen vorgestellt werden. Innerhalb der Newsletter-Kampagne kommen die Menschen hinter Best Western selbst zu Wort und zeigen den Gästen ihre persönlichen Lieblingsregionen. Begleitende Posts auf allen Social Media-Kanälen der Hotelgruppe vervollständigen die Kampagne mit Sehnsuchtspotenzial. Dabei lehnt sich Best Western mit dem Hashtag #ichfreumichauf an die deutschlandweite Initiative des Bundesverbandes der Tourismuswirtschaft (BTW) an, die online Vorfreude auf die Zeit nach der Krise sammelt.

Mehr Beiträge zum Thema:  Zwei mal zehn Jahre: Betriebsjubiläum im Best Western Hotel Lamm

Los geht es im Juni mit der Rubrik „Ich freu mich auf… Zeit in der Natur“ und Sehnsuchtsorten im Spreewald, dem Harz, im Allgäu und im Salzburger Land. Denn nach wochenlanger Isolation mit Homeoffice und Homeschooling gibt es wohl nichts Erfrischenderes, als Zeit in der Natur zu verbringen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Über den Autor: Frank Baranowski