Home Magazin Premier Inn setzt auf volle Flexibilität für Leisure und Business Traveller
Magazin

Premier Inn setzt auf volle Flexibilität für Leisure und Business Traveller

Teilen Sie
Premier Inn setzt auf volle Flexibilität für Leisure und Business Traveller
Quelle: pixaba.com / geralt
Teilen Sie

Die Hotelmarke Premier Inn erleichtert ab sofort Umbuchungen und Stornierungen für Non-Flex Reservierungen bis zum 31. Mai 2020. Dadurch ist es Gästen möglich, ihren ursprünglich vor dem 31. Mai gebuchten Aufenthalt auf andere deutsche Premier Inn

Premier Inn setzt auf volle Flexibilität für Leisure und Business Traveller
Quelle: pixaba.com / geralt

Hotels bis 31. Dezember 2020 kostenfrei umzubuchen, abhängig von der Verfügbarkeit. Die Hotelgruppe ermöglicht es somit allen Gästen, ihre Buchungen kostenfrei zu ändern – unabhängig davon, ob es sich um Privat- oder um Geschäftsreisende handelt.

Premier Inn wirbt hierzulande mit günstigen Preisen im so genannten „Flex“ und „Non-Flex“-Tarif. Während die erste Option kostenfreie Anpassungen und Stornierungen ermöglicht, ist dies für Non-Flex-Buchungen normalerweise zugunsten eines deutlichen niedrigeren Preises ausgeschlossen. Angesichts der aktuellen Entwicklung um das sich ausbreitende Coronavirus in Deutschland und die damit verbundenen Herausforderungen für Reisende verzichtet Premier Inn auf diese Unterscheidung und erstattet allen Kunden auf Nachfrage ihr Geld für Aufenthalte bis Ende Mai zurück. Auch die Kostenerstattung kann auf diese Weise auf den Weg gebracht werden.

20 Premier Inn Hotels bis Ende 2020

Premier Inn expandiert seit 2016 im deutschen Hotelmarkt und hat aktuell vier Hotels in Hamburg, Frankfurt und München geöffnet. Derzeit befinden sich zudem deutschlandweit 13 Hotels im  Umbau und werden an die Premium-Economy-Standards der Hotelmarke angepasst. Bis zum Sommer diesen Jahres werden alle Häuser als Premier Inn Hotels wiedereröffnen, bis Ende 2020 sollen mindestens 20 Hotels in Betrieb sein.

Teilen Sie
Weitere Beiträge
Gäste digital erreichen: Mit SEO, Social Media & Performance-Marketing mehr Buchungen generieren. Bild: pixabay.com
Magazin

Innovative Marketingstrategien für die Hotellerie: Gäste digital erreichen

Die Hotellerie steht vor der Herausforderung, Gäste anzusprechen und langfristig zu binden....

Natürlich verbunden - Krombacher präsentiert neuen Markenauftritt und startet Kampagne "Auf unsere Natur"präsentiert neuen markenauftritt und startet kampagne "auf unsere natur"
Magazin

Krombacher startet neue Kampagne „Auf unsere Natur“

Die Natur als Herzstück der Marke Krombacher Mit „Auf unsere Natur“ startet...

Weinmarkt der Ahr an Pfingsten Foto: Dominik Ketz
MagazinWein & Co.

Ahrtal setzt ein Zeichen: Wahl der Ahrweinhoheiten jetzt auch für Männer geöffnet

Eine historische Entscheidung für das Ahrtal Die Weinregion Ahrtal geht mit der...

Croissant Rolls Kollektion im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
GastronomieMagazin

Croissant Rolls Deluxe: Die süßen Meisterwerke im Kempinski München

Die Croissant Rolls im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München haben 2025 die...