Pop-Up @Aiden: Sternerestaurant zieht im Juli zeitweise nach Biberach

Das Siedepunkt Restaurant Ulm zieht temporär in das neue Lifestyle-Hotel Aiden by Best Western Biberach. An vier Sonntagen im Juli genießen Gourmets der Region ein Menü in fünf Gängen in dem deutschlandweit ersten Designhotel der neuen Marke Aiden unter dem Dach der BWH Hotel Group.

 Pop-Up @Aiden: Sternerestaurant zieht im Juli zeitweise nach Biberach
Quelle: Best Western, Pop-Up-Konzept @Aiden: Sternekoch Christoph Hormel kommt an vier Juli-Sonntagen mit seinem Team nach Biberach und verwöhnt die Gäste mit seinem Menü KunstHandwerk.

Das gibt es nur für kurze Zeit: das Pop-up-Restaurant „Siedepunkt“ in Biberach an der Riß. Das Team um Geschäftsführer Oliver Schreiber und Küchenchef Christoph Hormel liebt Herausforderungen. Mit ihrem Pop-up-Konzept bringen sie die Sterneküche nach Biberach. Das Restaurant auf Zeit öffnet am 5., 12., 19. und 26. Juli 2020. An diesen vier Tagen verwöhnt das Siedepunkt Team mit einem fünfgängigen Gourmetmenü.

Christoph Hormel, der seit 2012 im Siedepunkt Restaurant Gourmets aus der Region verwöhnt und seit 2017 dreimal in Folge mit einem Stern im Guide Michelin ausgezeichnet wurde, verlegt seine Küche mitsamt Team temporär ins neue Aiden in Biberach. „Wir freuen uns darauf, unsere Küche im Juli für ein paar Tage nach Biberach zu bringen und unsere Gäste dort zu verwöhnen.‘‘ so Hormel. Bereits letztes Jahr konnte das Team über 400 Gäste an zehn Abenden mit einem Pop-Up-Konzept auf der Ulmer Wilhelmsburg begeistern.

Das Pop-Up-Restaurant bietet an den Öffnungstagen jeweils ab 18 Uhr ein eigens für die Veranstaltung entwickeltes Menü in fünf Gängen mit Aperitif. Die internationalen Einflüsse aus den Reisen von Christoph Hormel spiegeln sich in dem klassisch-französischen KunstHandwerk-Menü wieder. Begleitet wird das Menü wahlweise klassisch mit Weinen oder aber mit einem Cocktailfeuerwerk, zubereitet vom Team der Aiden Bar.

„Wir freuen uns, in dieser neuen und trendigen Location mit unserem Siedepunkt zu gastieren und wünschen uns und unseren Gästen natürlich schönes Wetter, um den traumhaften Innenhof des Aiden, der soeben fertig gestellt wurde, einzuweihen.‘‘ schwärmt Schreiber.

Mehr Beiträge zum Thema:  Küchenchef Frank Kilian kocht jetzt im Sheraton Grand Salzburg

Alle Facts im Überblick:

Siedepunkt Pop-up-Restaurant: Aiden by Best Western Biberach an der Riß

  • 30 limitierte Plätze
  • Menü in fünf Gängen inkl. Aperitif und kulinarischer Einstimmung 119,00 €
  • vegetarisches Menü in fünf Gängen inkl. Aperitif 99,00 €
  • Chef de Cuisine: Christoph Hormel
  • Öffnungszeiten: 5., 12., 19. und 26. Juli jeweils ab 18 Uhr

 

Tickets und weitere Informationen: www.siedepunkt-restaurant.de

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.