HolidayCheck Award in Gold für das Hotel Sonnenpark****S

Unter den beliebtesten Gold Award Hotels weltweit!

Bereits zum neunten Mal in Folge wurde das Hotel Sonnenpark in Lutzmannsburg beim HolidayCheck Award 2020 ausgezeichnet und das vierte Mal sogar in Gold.

Ganze 99 Prozent der UrlauberInnen würden das Hotel Sonnenpark weiterempfehlen. „Tolles Hotel, für alle Altersklassen top. Ich denke es bleiben für niemanden Wünsche offen. Nichts was beschrieben ist, ist übertrieben! Das Essen hat einen Michelin Stern verdient! Einfach top. Das beste Ausflugsziel für Familien zum Baden und erholen!“, schreibt Simona auf HolidayCheck. Diese und weitere knapp 1 Mio. aktuelle Hotelbewertungen aus dem Jahr 2019 dienen als Grundlage für den größten Publikumspreis der Touristik.

Unter den beliebtesten Gold Award Hotels weltweit
Unter den beliebtesten Gold Award Hotels weltweit

„Kleine und große Gäste rangieren bei uns an erster Stelle. Der HolidayCheck Award bestätigt unsere Arbeit und ist gleichzeitig ein Ansporn weiterhin die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen oder sogar zu übertreffen“, erzählt der GF Werner Cerutti.

Das Hotel Sonnenpark zählt nicht nur zu den beliebtesten Hotels bei den Urlaubsgästen, sondern konnte 2019 auch ein sehr gutes Wirtschaftsjahr mit knapp 94.000 Übernachtungen (bei nur 88 Zimmern!) und einer durchschnittlichen Zimmerauslastung von 87% erzielen. Unter den 94.000 Übernachtungen waren mehr als 42.000 Kinder, die mit Maskottchen Sunny Bunny durch das Hotel Sonnenpark und die Sonnentherme „wirbelten“.

Die HolidayCheck Award Platzierungen

Nur die besten 10 Hotels einer Region bzw. Bundesland bekommen den HolidayCheck Award. Das Hotel Sonnenpark hat als eines von vier Hotels aus dem Burgenland, von 22 Hotels in Österreich und von nur 188 Hotels weltweit den begehrten Gold Award erhalten. Beim HolidayCheck Award konnte ebenfalls im Burgenland der 4. Platz und österreichweit der 31. Platz belegt werden. In der Kategorie „Familienurlaub“ erreichte das Hotel Sonnenpark den 3. Platz im Burgenland, den 16. in Österreich bzw. den 24. Platz weltweit.

Mehr Beiträge zum Thema:  Österreich trotz Grenzöffnung: Urlaub im Ausland fällt für viele aus

Mehr zum Familienhotel Sonnenpark****S

Familien mit Babys und Kleinkindern sind die zentrale Zielgruppe des Hotel Sonnenpark und der Sonnentherme. Das 4-Sterne Hotel Superior setzt architektonisch wie angebotsgestalterisch höchste Maßstäbe in Bezug auf Familienfreundlichkeit. Spiel-, Bewegungs- und Erlebniseinrichtungen mit fachkundiger Betreuung, ein eigenes Kinder-Buffet, Maskottchen Sunny Bunny & Pinky Bunny als Gastgeber, ein hochmotiviertes und freundliches Team, die hoteleigene Wasserlandschaft und die direkt verbundenen Wasserwelten der Sonnentherme schaffen die Stimmung, die Kids und ihre Eltern so lieben.

Rückfragen & Kontakt:

Sonnentherme Lutzmannsburg-Frankenau GmbH
Orsolya Lakotar
Marketing
00432615871712223
presse@sonnentherme.at
www.sonnentherme.at

Das könnte Sie auch interessieren:

Über den Autor: Frank Baranowski