Home Hotellerie Auf den Geschmack gekommen: B&B Hotels setzt neues Barkonzept um
Hotellerie

Auf den Geschmack gekommen: B&B Hotels setzt neues Barkonzept um

Teilen Sie
Auf den Geschmack gekommen: B&B Hotels setzt neues Barkonzept um
B&B Hotels setzt monderes Barkonzept in Szene
Teilen Sie

B&B Hotels setzt sich mit neuem Barkonzept in Szene

(hogamagazin) Vom frisch gezapften Bier bis zur knusprigen Pizza bietet die Budget-Hotelgruppe seinen Gästen zukünftig kühle Drinks und warme Snacks in der Hotellobby an. Das neue Barkonzept gibt es bereits an Standorten in Ulm, Hamburg und Hannover. Weitere Implementierungen der Bar befinden sich in der Umsetzung.

Neugestaltung der Lobby und der Rezeption

Mit einer umfassenden Produktdiversifikation im Bereich Food and Beverage erweitert B&B Hotels sein Angebot und damit den bereits hohen Standard. Die Einführung des neuen Konzepts umfasst die Neugestaltung der Lobby und der Rezeption, an die die Bar angeschlossen ist. Angelehnt an den Claim der Gruppe „Only for everyone“ können die Gäste in der Bar mit dem Namen „EVERYONE’s“ bei frisch gezapftem Bier, kühlen Cocktails und warmen Snacks, wie leckerer Pizza gemütlich verweilen.

An der Bar Sky Sport und Sky Bundesliga

Auch bietet B&B Hotels den Gästen an der Hotelbar ein „Sky Bar-Paket“ an. Darin enthalten sind die Sender Sky Sport und Sky Bundesliga. So können die Gäste neben dem kostenfreien Sky-TV auf den Zimmern auch in geselliger Runde und in stylischer Umgebung Sportereignisse wie die UEFA Champions League, DFB-Pokalspiele oder Bundesligaspiele verfolgen. Das in Zusammenarbeit mit dem unabhängigen Labordienstleister SYNLAB erarbeitete umfassende Hygienekonzept wird dabei selbstverständlich auch im Lobbybereich umgesetzt.

Kontinuierliche Weiterentwicklung der Hotel-Standards

„Wer bei B&B Hotels eincheckt, soll sich vom ersten Moment an wohlfühlen. Um unseren Gästen die Ankunft und den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, setzen wir auf die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Standards“, so Max C. Luscher, CEO Central and Northern Europe bei B&B Hotels, über das Konzept. „Unser Ziel, die beliebteste Budget-Hotelmarke Deutschlands zu werden, verfolgen wir durch unser stetiges Wachstum an neuen Standorten sowie den Ausbau des Komforts, den wir unseren Gästen bieten. Die Überarbeitung unseres Lobby-Konzepts war da eine logische Schlussfolgerung.“

Neues Barkonzept in Rust, Ravensburg, Bamberg, Kiel, Stuttgart und Villach (AT)

Bei den noch in diesem Jahr anstehenden Neueröffnungen an den Standorten Rust, Ravensburg, Bamberg, Kiel, Stuttgart und Villach (AT) ist das neue Barkonzept direkt integriert. Auch einige Bestandshäuser erhalten sukzessive eine Anpassung der Lobby.

Weitere Informationen unter www.hotelbb.com.

Quelle und Bildquelle: Wilde & Partner Communications vom 03.08.2020

Teilen Sie
Weitere Beiträge
Erholung mit Panoramablick: Das Ahorn Hotel Oberwiesenthal liegt direkt am Fichtelberg und vereint Natur, Komfort und erzgebirgische Gastlichkeit.
Hotellerie

Erholung pur im Ahorn Hotel Oberwiesenthal am Fichtelberg

Aktivurlaub, Wellness und Genuss im Ahorn Hotel Oberwiesenthal im Erzgebirge Inmitten der...

Regionaldirektor Antoni Knobloch und Hotelmanager Birol Albayrak vor dem AHORN Hotel Am Fichtelberg sowie dem Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal – von links nach rechts. Bild: Ahorn Hotels
Hotellerie

Führungswechsel bei den AHORN Hotels & Resorts am Fichtelberg

Zukunftsstrategie und frische Impulse am Fichtelberg Im Herzen des Erzgebirges entsteht neue...

Majestätisch über der Mosel: Schloss Lieser vereint historischen Glanz mit modernem Luxus. Bild: Schlosshotel Lieser/ julianhukephotography
Hotellerie

Hotel Schloss Lieser: Luxuriöse Zeitreise in die wilhelminische Epoche

Ein Märchenschloss an der Mosel voller Eleganz, Geschichte und Genuss Inmitten der...

Die ersten Ansichten des Dorint Hotel Weitblick Wien . Bild: OLN
AllgemeinHotellerie

Dorint Hotel Weitblick Wien: Rückkehr mit Weitsicht

Ein Meilenstein für den D-A-CH-Raum Mit dem neuen Dorint Hotel Weitblick Wien...