Resorts

Steigenberger Hotel & Resort Camp de Mar erstrahlt in neuem Glanz

Nach umfangreicher Renovierung: Das Steigenberger Hotel & Resort Camp de Mar auf Mallorca öffnet am 6. Februar 2020 wieder seine Türen

Steigenberger Hotel & Resort Camp de Mar erstrahlt in neuem Glanz
Quelle: deutschehospitality.com, Steigenberger Hotel & Resort Camp de Mar, Mallorca

Das von der RIMC Hotels & Resorts Gruppe betriebene Steigenberger Hotel & Resort Camp de Mar im Südwesten der Insel war in den vergangenen Wintermonaten geschlossen und wurde umfassend modernisiert. Nun erstrahlt es ab 6. Februar 2020 im neuen Look & Feel der Evolution Steigenberger.

Bereits 2016 und 2017 wurden 93 Zimmereinheiten neugestaltet. Am 10. November 2019 schloss das Haus, um die Renovierung schließlich binnen drei Monaten zu vollenden. Nun dürfen sich die Gäste unter anderem auf 45 neu gestaltete Premium Doppelzimmer zur Golfseite, auf eine umgestaltete Poolbar sowie auf viele weitere, erneuerte Hotelbereiche freuen. „Wir freuen uns, dass wir die Renovierung unseres Resorts erfolgreich abgeschlossen haben und unsere Gäste ab sofort in neuem Look & Feel willkommen heißen. Die umgestalteten Räume und Outlets unterstreichen das elegante und mediterrane Ambiente unseres Hauses“, freut sich Marcel Henneke, General Manager des Steigenberger Hotel & Resort Camp de Mar. „Auch die sportlich legere und gleichzeitig luxuriöse Atmosphäre wird zukünftig für unvergessliche Reiseerlebnisse sorgen.“ Insgesamt wurden rund 2,3 Millionen Euro in die Modernisierung investiert. Das Designkonzept und die Ausführung verantwortete die Firma Bachhuber Contract.

Das Steigenberger Hotel & Resort Camp de Mar verfügt über 164 modern ausgestattete Gästezimmer und besticht insbesondere mit seiner Lage direkt am Meer. Auch die 18-Loch-Golfanlage „Golf de Andratx“ befindet sich in unmittelbarer Nähe sowie neun weitere Golf-Anlagen in einem Umkreis von 45 Kilometern. Darüber hinaus wartet das Fünf-Sterne-Resort mit einem großzügigen Spa, einem Fitnesscenter und breiten Tagungsangebot sowie weiteren Annehmlichkeiten auf.

Anlässlich der Wiedereröffnung haben die Gäste die Möglichkeit, zwischen dem 6. Februar und dem 27. März 2020 von besonders attraktiven Wiedereröffnungsangeboten zu profitieren. Bis einschließlich 31. März 2020 bietet das Steigenberger Hotel & Resort Camp de Mar außerdem ein Vier-Tage-Arrangement mit unlimited Golf im „Golf de Andratx“ an.

Mehr Beiträge zum Thema:  Neues aus der Küche des Le Relaise de La Poste

Über Steigenberger Hotels & Resorts

Steigenberger Hotels & Resorts ist eine Marke der Deutschen Hospitality. Sie steht für Luxus und Gastfreundschaft in Vollendung, bietet historische Traditionshäuser ebenso wie lebendige Stadtresidenzen oder Wellness-Oasen inmitten der Natur. Das Portfolio umfasst 60 Hotels in elf Ländern in Europa, Asien und Afrika. Weitere Marken der Deutschen Hospitality sind MAXX by Steigenberger – neu, charismatisch, den Fokus auf das Wesentliche, ganz nach dem Motto „MAXXimize your stay“, Jaz in the City mit Hotels, die das Lebensgefühl der Stadt widerspiegeln und von der lokalen Musik- und Kulturszene, IntercityHotel mit 40 modernen Stadthotels der gehobenen Mittelklasse jeweils nur wenige Gehminuten entfernt von Bahnhöfen oder Flughäfen und Zleep Hotels – Qualität und Design zu einem günstigen Preis – mit Hotels in Dänemark und Schweden.

Über RIMC Hotels & Resorts

Die RIMC Hotels und Resorts Gruppe mit Hauptsitz in Hamburg ist eine der führenden internationalen Hotelgesellschaften. An der Spitze stehen Marek N. Riegger, CEO/Chief Executive Officer, und Audun Lekve, CFO/Chief Financial Officer. In den letzten 30 Jahren hat die RIMC Hotels und Resorts Gruppe 200 Hotelprojekte im In- und Ausland realisiert. Die RIMC Hotels und Resorts Gruppe kann mit ihrer Idee, mit maßgeschneiderten Managementlösungen Hotels betreiben und gegebenenfalls zu revitalisieren, große Erfolge aufweisen. Derzeit ist die RIMC Hotels und Resorts Gruppe mit 32 Hotels in 8 Ländern vertreten. Weitere Hotelprojekte sind für 2020 und den Folgejahren auf dem deutschen und internationalen Markt geplant.

Related posts

Deutsche Hospitality und Groß & Partner kündigen spektakuläres Hotel am Flughafen Frankfurt an

Frank Baranowski

Themenzimmer für Urlaub im Kopf: Reise im V8 Hotel

Frank Baranowski

Make A Travel Promise: Kempinski Hotels lanciert Kampagne für ein Reiseversprechen

Frank Baranowski