Louvre Hotels Group startet Social-Media-Kampagne

Unentdeckte Juwelen in Deutschland bekannt machen

leipzig city centre lyc small

(hogamagazin) Von Kiel bis München, von Duisburg bis Berlin, mit 32 Häusern in 17 Städten bundesweit ist die Louvre Hotels Group präsent, um einen sicheren und gemütlichen Zufluchtsort für diejenigen zu bieten, die in ihrer arbeitsfreien Zeit eine Inlandsreise unternehmen. Jetzt ist es einfacher denn je das perfekte, aber nicht offensichtliche Reiseziel auszuwählen. Alles, was Sie tun müssen, ist die Profile der führenden Marken unserer Hotelgruppe in den sozialen Medien einzuschalten und der Kampagne #LoveYourCountry zu folgen.

Angesichts der COVID-19-Pandemie, die immer noch ihren Schatten auf Fernreisen wirft, erscheint vielen eine Städtereise im Inland oder ein Sightseeing-Roadtrip durch Deutschland als sinnvollere Option für einen Freizeitausflug. Und das zu Recht! Denn Deutschland hat so viel zu bieten! Höchste Zeit also, den Entdeckergeist vor Ort wieder zu wecken und den einzigartigen touristischen Sehenswürdigkeiten des Landes die verdiente Aufmerksamkeit zu schenken.

„Der Trend zu Reisen im Inland ist etwas ganz Natürliches. Wir sehnen uns mehr denn
je nach schönen Erlebnissen und angesichts all der Ängste und Sorgen letzten Zeit haben wir auch unsere Wertschätzung für Dinge wiederentdeckt, die uns mit ihrer Vorhersehbarkeit beruhigen. Wir von der Louvre Hotels Group glauben, dass der beste Weg, angenehme Überraschungen mit ebenso angenehmer Vertrautheit zu verbinden, darin besteht, die Schönheiten unseres eigenen Landes neu zu entdecken und vor allem einzigartige und kuriose, aber weniger besuchte Orte in Deutschland zu erkunden.

So entstand die Idee für die #LoveYourCountry-Kampagne“, sagt Beata Nawrot, Topline Director DACH. Die #LoveYourCountry-Kampagne wird das ganze Jahr 2022 über auf den Social-Media-Profilen der Marken Golden Tulip, Tulip Inn und Campanile laufen. Jeden Monat erhalten die Follower ein Set von Reiseführern zu sechs tollen Orten in Deutschland. Und wenn sie sich entscheiden, einen dieser Orte während ihres nächsten Urlaubs zu besuchen, können sie sicher sein, dass die Häuser der Louvre Hotels Group sie mit einem sicheren und komfortablen Aufenthalt zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis verwöhnen werden.

Mehr Beiträge zum Thema:  Zahlen, Daten und Fakten: IHA-Branchenreport „Hotelmarkt Deutschland 2020“ erschienen

Quelle & Bild: Adam Śmietański, 23.02.2022

Das könnte Sie auch interessieren:

Über den Autor: Frank Baranowski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.