Home Hotellerie Palladium TV – Virtuell verreisen mit der Palladium Hotel Group
Hotellerie

Palladium TV – Virtuell verreisen mit der Palladium Hotel Group

Teilen Sie
Palladium Hotel Group
Teilen Sie

Palladium Hotel Group bringt mit Palladium TV das Urlaubsgefühl direkt ins Wohnzimmer. Die spanische Hotelkette startet ein innovatives, digitales TV-Erlebnis, das virtuelle Reisen, kulinarische Highlights und lokale Kultur auf einzigartige Weise vereint.

Die Palladium Hotel Group hat mit der Einführung von Palladium TV ein modernes Format geschaffen, das Urlaubsstimmung nach Hause bringt. Die ursprünglich für Hotelgäste konzipierte Plattform ist nun kostenfrei online über YouTube und die offizielle Palladium TV-Website verfügbar. Sie bietet exklusive Inhalte in Englisch und Spanisch, die Lust auf die nächste Reise machen – ohne das Haus verlassen zu müssen.

Hochwertige Inhalte für virtuelle Reiseerlebnisse

Palladium TV bietet ein vielseitiges Programm: Dokumentationen, Reiseberichte, kulturelle Einblicke und Storys aus den Hotels der Gruppe. Zuschauer erleben das Leben vor Ort, entdecken versteckte Strände, regionale Spezialitäten und kulturelle Highlights der sechs Destinationen, in denen die Palladium Hotel Group vertreten ist.

Ein besonderes Augenmerk liegt auf dem authentischen Erleben der Reiseziele. Ob ein Spaziergang durch die Strände Ibizas oder ein Blick hinter die Kulissen der Hotelküchen – mit Palladium TV wird jeder zum Entdecker.

Inspiration für den nächsten Urlaub

Mit Formaten wie „Palladium Globe Trotters“ und der „Documentary Series“ erhalten Zuschauer detaillierte Einblicke in Land, Leute und Natur. Umwelt- und Sozialthemen ergänzen das Programm und machen das Angebot nicht nur unterhaltsam, sondern auch informativ. Palladium Kids und Palladium Teens sprechen gezielt jüngere Zuschauer an, während „Our Cast“ das Herzstück der Hotelgruppe – ihre Mitarbeitenden – in den Mittelpunkt stellt.

Digitales Fernsehgefühl – jederzeit verfügbar

Die Inhalte sind sowohl im klassischen TV-Format mit festen Sendezeiten als auch on demand abrufbar. Dadurch ist maximale Flexibilität gegeben – ob auf dem Smart-TV, Tablet oder Smartphone. Ab August wird der Sender zudem in allen 48 Hotels der Gruppe weltweit über die Zimmer-TVs und das WLAN-Portal verfügbar sein.

Neue Maßstäbe für Hotelkommunikation

Palladium TV ist mehr als nur ein Marketingtool – es ist ein modernes Kommunikationsmittel zwischen Hotel und Gast. Emotionale Geschichten, visuell beeindruckende Landschaften und kulinarische Genüsse machen Lust auf mehr. Die Hotelgruppe positioniert sich damit als Vorreiter im Bereich digitale Kundenbindung und Reiseinspiration.

Teilen Sie
Weitere Beiträge
Erholung mit Panoramablick: Das Ahorn Hotel Oberwiesenthal liegt direkt am Fichtelberg und vereint Natur, Komfort und erzgebirgische Gastlichkeit.
Hotellerie

Erholung pur im Ahorn Hotel Oberwiesenthal am Fichtelberg

Aktivurlaub, Wellness und Genuss im Ahorn Hotel Oberwiesenthal im Erzgebirge Inmitten der...

Regionaldirektor Antoni Knobloch und Hotelmanager Birol Albayrak vor dem AHORN Hotel Am Fichtelberg sowie dem Best Western Ahorn Hotel Oberwiesenthal – von links nach rechts. Bild: Ahorn Hotels
Hotellerie

Führungswechsel bei den AHORN Hotels & Resorts am Fichtelberg

Zukunftsstrategie und frische Impulse am Fichtelberg Im Herzen des Erzgebirges entsteht neue...

Majestätisch über der Mosel: Schloss Lieser vereint historischen Glanz mit modernem Luxus. Bild: Schlosshotel Lieser/ julianhukephotography
Hotellerie

Hotel Schloss Lieser: Luxuriöse Zeitreise in die wilhelminische Epoche

Ein Märchenschloss an der Mosel voller Eleganz, Geschichte und Genuss Inmitten der...

Die ersten Ansichten des Dorint Hotel Weitblick Wien . Bild: OLN
AllgemeinHotellerie

Dorint Hotel Weitblick Wien: Rückkehr mit Weitsicht

Ein Meilenstein für den D-A-CH-Raum Mit dem neuen Dorint Hotel Weitblick Wien...