Resorts

Globales Wachstum der Lifestyle-Marke Aiden® by Best Western

Edgy, cool und chic – Aiden® by Best Western wächst weltweit. Die Ende 2018 eingeführte Boutique-Hotelmarke der BWH Hotel Group hat mittlerweile neun Hotels in Nordamerika, Südkorea,

Globales Wachstum der Lifestyle-Marke Aiden® by Best Western
Aiden by Best Western @ Cape Point in West Yarmouth, Massachusetts, United States

Frankreich, Deutschland und Italien eröffnet. Weltweit sind etwa zehn weitere Hotelprojekte von Aiden in der Pipeline.

Das Wachstum der neuen Boutique- und Lifestyle-Marke Aiden® von Best Western nimmt an Fahrt auf. Bereits neun Aiden-Hotels wurden in den letzten zwölf Monaten weltweit in Schlüsselmärkten in Nordamerika, Europa und Asien eröffnet. Die neue Marke Aiden® by Best Western ist ein neues Hotelkonzept im Lifestyle-Segment der oberen Mittelklasse, das Ende 2018 erstmals vorgestellt wurde. „Unsere neue Marke Aiden bietet Hoteliers bewusst ein hohes Maß an Flexibilität und Individualität in ihrem Designkonzept. Aiden by Best Western sind unkonventionelle Hotels mit urbanem und zeitgenössischem Stil, die ein einzigartiges Aufenthaltserlebnis in einer modernen und stylischen Umgebung anbieten“, erklärt David Kong, Präsident und CEO der BWH-Hotelgruppe.

Aiden wächst weltweit
Nach der Einführung des ersten Aiden mit dem Aiden by Best Western @ Cheongdam in Seoul, Südkorea, folgte das Aiden by Best Western @ T’aim Hotel, Margny-Les-Compiegne bei Paris in Frankreich Anfang 2019. In Nordamerika feierte die Marke Aiden im Juni 2019 in Austin, Texas, ihr Debüt: Aiden by Best Western @ Austin City Hotel in Austin, Texas. Es war der erste US-Standort für die urbane Boutique-Marke der Hotelgruppe. Im September 2019 verkündete BWH Hotel Group die Eröffnung von Aiden durch Best Western @ Cape Point in der Stadt Cape Cod in West Yarmouth in Massachusetts. Mit dem Aiden by Best Western @ Warm Springs Hotel and Event Center in Warm Springs, Georgia, ist das dritte Haus in den Vereinigten Staaten an den Start gegangen. In diesem Jahr werden außerdem das Aiden by Best Western @ Berkeley in Berkeley, Kalifornien, und das Aiden by Best Western @ North Conway in North Conway, New Hampshire, in Kürze in den Vereinigten Staaten eröffnet.

Anfang 2020 ist Aiden dann in Deutschland und Italien gestartet: Im schwäbischen Biberach wurde im Januar das erste Aiden by Best Western in Deutschland und der Region Zentraleuropa eröffnet. Das Aiden by Best Western @ Biberach ist weit mehr als ein normales Hotel, es wird mit seinem gastronomischen und Entertainment-Angebot ein Treffpunkt für das lokale Publikum der Region Biberach sein. Das Hotel bietet insgesamt 109 Zimmer, darunter zwölf Appartements und zwei Saunasuiten im Dachgeschoss mit eigener Sauna und Terrasse. In Italien startete Aiden mit dem Aiden by Best Western @ JHD Dunant Hotel in Castiglione Delle Stiviere in der Region Lombardei. Die BWH Hotel Group hat ein weiteres Wachstum der Marke angekündigt, so stehen rund zehn weitere Projekte in der weltweiten Pipeline.

Mehr Beiträge zum Thema:  Sehnsuchtsorte vor der Haustür: Neue Marketing-Kampagne startet

Lokales Flair und urbanes Design – Hotelkonzept für Hoteliers und Entwickler
Mit einer „Boutique-Coolness“-Atmosphäre bietet Aiden® by Best Western eine lebendige und einladende Umgebung für Reisende, die ein Hotel suchen, das hippen, lässigen Charme mit einem Nachbarschaftsgefühl verbindet. Kein Aiden Hotel gleicht dem anderen, denn jedes Haus ist so konzipiert, dass es die einzigartige Persönlichkeit der jeweiligen Destination widerspiegelt. Jedes Hotel zeichnet sich durch eine einzigartige Ästhetik und ein schickes und modernes Design aus und bietet gleichzeitig den Komfort und den freundlichen Service, den sich der Reisende von heute wünscht. Aiden Hotels zeichnen sich durch ein innovatives Design mit abstrakten und modernen Gästezimmern aus, die mit leuchtenden Farbpaletten und Stoffen ausgestattet sind, sowie durch multifunktionale öffentliche Bereiche mit hellen und modernen Signature-Sitzgelegenheiten.

„Aiden wurde geschaffen, um das Flair und die Lebendigkeit der Welt um uns herum widerzuspiegeln, indem es Annehmlichkeiten und mutige Designs zusammenbringt, die ein neuartiges Reiseerlebnis zu einem günstigen Preis bieten. Aiden bietet zusammen mit der Schwestermarke Sadie® by Best Western ein einzigartiges Produktangebot für Reisende und Entwickler. Hotelentwickler und Hoteliers haben jetzt die Möglichkeit, ihre Hotels mit der Vertriebs- und Markenpower der BWH Hotel Group im dynamischen Lifestyle-Segment zu positionieren“, sagt David Kong.

Weitere Informationen unter aiden.bestwestern.com.

Erste Aiden® by Best Western weltweit:

Aiden by Best Western @ Cheongdam, Seoul, South-Korea
Aiden by Best Western @ T’aim Hotel, Margny-Les-Compiegne, France
Aiden by Best Western @ Biberach, Biberach, Germany
Aiden by Best Western @ Warm Springs Hotel and Event Center, Warm Springs, Georgia, United States
Aiden by Best Western @ JHD Dunant Hotel, Castiglione Delle Stiviere, Italy
Aiden by Best Western @ Austin City Hotel, Austin, Texas, United States
Aiden by Best Western @ Cape Point in West Yarmouth, Massachusetts, United States
Opening soon:
Aiden by Best Western @ Berkeley, Berkeley, California, United States
Aiden by Best Western @ North Conway, North Conway, NH, United States

Ähnliche Beiträge

Restart mit neuem Zimmer-Konzept: Besonders gut schlafen im Rehlegg

Frank Baranowski

Zwei mal zehn Jahre: Betriebsjubiläum im Best Western Hotel Lamm

Frank Baranowski

Wiedereröffnung des Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg

Frank Baranowski