Gegen Genuss ist kein Kraut gewachsen, ganz im Gegenteil

Die Nase voll – frische Kräuter-Aromen in der Toques d’Or zertifizierten Klostergastronomie Marienthal bei Toques d’Or Maître Uwe Steiniger

Kaiserbach / Marienthal: Es ist an der Zeit, dem Genuss ein Fest zu bereiten. Dabei sind es nicht nur frische Kräuter, über welche man dort einiges erfahren kann. Viele weitere Naturprodukte, wie Honig, Käse und Wein kann man dort Gegen Genuss ist kein Kraut gewachsen, ganz im Gegenteilprobieren. Wir setzen bekanntlich auf nachhaltigen Öko-Landbau, wie das geht, wird dort berichtet. Natürlich hat auch die Küche schon Gerichte zusammengestellt, die sich ganz und gar dem Naturgenuss widmen. Doch was wäre ein Fest ohne Freunde? Genau deswegen präsentieren sich unsere Kollegen vom Hotelpark „Der Westerwald Treff“, sowie unsere Freunde aus Dijon mit eigenen Ständen. Was für ein Fest?! Also, kommt rein, rein ins Grüne!

Alle Toques d’Or zertifizierten Restaurants, berufene Chefs / Maîtres und private fine dining Chefs findet man unter www.toquesdor-guide.de – Der kostenlose Toques d’Or Smartphone Guide in allen Sprachen mit QR-Code und Navigation. Der ständige digitale Begleiter für alle Smartphone- und Tablet-Inhaber inkl. ortsbezogener Toques d’Or- Suche – weltweit.

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.