Neu von TEEKANNE: Happy Time aus dem Teeglas

Neu von TEEKANNE: Happy Time aus dem Teeglas

Ab Mai 2020 wird das Bio-Sortiment ORGANICS um einen neuen Gewürztee mit Kakaoschalen und Hanföl erweitert. Düsseldorf, März 2020. Schon auf der Lebensmittelmesse Food Ingredients Europe wurde das große Potential der Ingredienz... weiterlesen »
Globales Wachstum der Lifestyle-Marke Aiden® by Best Western

Globales Wachstum der Lifestyle-Marke Aiden® by Best Western

Edgy, cool und chic – Aiden® by Best Western wächst weltweit. Die Ende 2018 eingeführte Boutique-Hotelmarke der BWH Hotel Group hat mittlerweile neun Hotels in Nordamerika, Südkorea, Frankreich, Deutschland und Italien eröffnet.... weiterlesen »
7Pines Kempinski: 12.18. Unternehmensgruppe und Kempinski Hotels AG entwickeln gemeinsam Luxus-Lifestyle Konzept im Rahmen einer strategischen Partnerschaft

7Pines Kempinski: 12.18. Unternehmensgruppe und Kempinski Hotels AG entwickeln gemeinsam Luxus-Lifestyle Konzept im Rahmen einer strategischen Partnerschaft

Düsseldorfer 12.18. Gruppe und Kempinski Hotels entwickeln das Lifestyle-Produkt „7Pines Kempinski“ 12.18. platziert 500 Millionen Euro Investitionskapital um Wachstum auf 20 neue 7 Pines Kempinski Hotels & Resorts zu realisieren 12.18. erwirbt San... weiterlesen »