RhönSprudel: Leicht & fruchtig mit neuer Sorte und in frischem Design

RhönSprudel Leicht & fruchtig startet mit frischem Look und neuer Sorte in das Jahr

Ab März präsentiert sich RhönSprudel Leicht & fruchtig mit einer neuen Geschmacksrichtung und

RhönSprudel: Leicht & fruchtig mit neuer Sorte und in frischem Design
Leicht & fruchtig mit neuer Sorte und in frischem Design

frischem Etiketten-Design. Der natürlich leichte Durstlöscher Leicht & fruchtig spricht eine aktive, ernährungsbewusste Zielgruppe an.

Ab März frischt der MineralBrunnen RhönSprudel sein Leicht & fruchtig-Sortiment mit Apfel-Kirsche-Granatapfel um eine neue erfrischende Geschmacksrichtung auf. Damit bedient RhönSprudel die steigende Nachfrage nach fruchtigen und zuckerreduzierten Erfrischungsgetränken. In der beliebten 12 x 0,75 Liter Mehrwegkiste haben Freunde des natürlich leichten Genusses die Auswahl aus insgesamt vier leckeren Sorten. Die neue Fruchtkomposition mit dem trendigen Granatapfel ersetzt die Leicht & fruchtig-Sorte Apfel-Birne-Melone.

Modernes Getränkekonzept trifft den Nerv der Zielgruppe

Die Ansprüche der jungen und ernährungsbewussten Generation an Erfrischungsgetränke sind hoch: Natürlich sollen sie sein und mit einem frischen Fruchtgeschmack überzeugen. Die Millennials bevorzugen einen ausgewogenen Fruchtanteil – denn zu viel Frucht treibt die Kalorien in die Höhe. Gleichzeitig sind künstliche Süßstoffe verpönt. Mit der Produktlinie Leicht & fruchtig gelingt dem MineralBrunnen RhönSprudel seit Jahren der Spagat zwischen geschmackvoller Erfrischung bei gleichzeitig reduziertem Kalorienanteil: Mit 35 Prozent reinem Fruchtsaft und dem prickelnden Mineralwasser aus dem Biosphärenreservat Rhön sind die fruchtigen Durstlöscher bei weniger als 20 kcal je 100 ml natürlich kalorienarm und kommen gänzlich ohne Süßstoffe aus.

Leicht & fruchtig mit neuem Etikettendesign

Mit einem wertigen und erfrischend fruchtigen Design präsentiert sich das Leicht & fruchtig-Sortiment ab März im Verkaufsregal. Die natürlichen Fruchtabbildungen in leichter Form sprechen besonders die junge Zielgruppe an und eine trendigere Typografie verleiht dem Etikett eine elegante und moderne Anmutung. Das klare Statement “Natürlich kalorienarm” bringt den zentralen Produktvorteil im Sichtbereich des Etiketts auf den Punkt. Das neue Design macht Lust auf Leicht & fruchtig als Durstlöscher für alle, die es fruchtig lieben und sich dennoch besonders leicht und kalorienarm erfrischen möchten.

(ots)

Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.